Welpen 8 Wochen

.

Hallali!

Nun ist es schon wieder soweit, unsere Kleinen sind 8 Wochen alt und ich werde euch meine Nichten und Neffen heute mal wieder einzeln vorstellen, damit ihr sehen könnt, was aus einer Hand voll Hund innerhalb von 8 Wochen geworden ist:

Ibenito

... wurde am 31.03.2011 um 11.55Uhr als Erster von fünf Welpen geboren. Er wog bei seiner Geburt 194g, heute mit 8 Wochen wiegt er 2150g.

Ibenito ist unser kleiner Schlaumeier, er ist ein ziemlich intelligenter und äußerst pfiffiger Bursche. Er begreift Spielzusammenhänge immer viel schneller als seine Geschwister. Außerdem ist er ein echter Power-Havi, bei ihm ist Bewegung alles und deswegen ist er hier sowieso immer der Schnellste :o))

Ilarie

. . . wurde um 13.10Uhr mit 236g geboren. Heute wiegt sie 2150g.

Ilarie ist hier unser kleines Pummelchen und ein echter Schatz! Sie ist eine sehr typvolle Hündin und hat unglaublich viel Ähnlichkeit mit mir. Sie hat nicht nur genau so einen dicken Popo wie ich, nein, sie ist auch von ihrer ganzen Art genau wie ihre Tante Wilma  :o)), etwas zurückhaltend aber immer alles unter Kontrolle und überall dabei! Es muss ja auch nicht ständig die Post abgehen!? Ilarie ist mit Abstand die Vernünftigste aus diesem Wurf und eine super verschmuste Maus.

Iliano

. . . wurde 10 Min. später geboren, um 13.20Uhr und mit stolzen 267! Jetzt mit 8 Wochen ist er immernoch der Schwerste und wiegt 2450g!

Iliano ist ein sehr temperamentvoller Schmuser und auch sonst hat er es faustdick hinter den Ohren. Er ist ein ordentlich selbstbewusster Bursche und in allen Dingen absolut schmerzfrei, bei ihm kann ein Spiel eigentlich nie wild genug sein, er ist immer mit von der Partie.

 

Izzaro

 

. . . geboren um 14.25Uhr mit 222g, heute wiegt er 2350g.

Izzaro ist ein echter Charmeur. Er hat eine ordentliche Portion Temperament, liebt wilde Spiele und geht am liebsten im Garten auf Entdeckungsreise um dort immer unheimlich interessante Dinge zu finden. Er hat wirklich ein ganz charmantes und liebenswertes Wesen und deshalb kann man ihm auch gar nicht böse sein, wenn er sich mal wieder mitten auf unsere Blumen setzt und die alle plattdrückt oder mal wieder alle Blüten von unserem Gänseblümchen abpflückt.  Izzaro ist ein sehr aufmerksamer Bursche mit einem wahnsinnigen Augenaufschlag - widerstehen ist absolut zwecklos!

Ibenita

. . . wurde um 14.43Uhr geboren mit 217g, heute bringt sie 2050g auf die Waage und ist somit die Leichteste in dieser Riege.

Ibenita ist auch ein echter Power-Havi, sie hat genau das gleiche überschäumende Temperament wie ihre Mama. Sie ist ein richtig frecher kleiner Wirbelwind, immer mit fliegenden Ohren unterwegs, überall und nirgends und total selbstbewusst. Ibenita ist eine sehr elegante Hündin und eine echte Zuckerschnute!

Hier noch ein paar Fotos aus unserem Welpenalltag:

 

zur Zeit ganz groß angesagt: Löcher buddeln!

  

Je tiefer, je besser!

 

Oder Ausschau halten, wo man als nächstes Unfug treiben kann ;o))

 

Oma Luna muss manchmal ganz schön Geduld beweisen bei diesen Rabauken.

Iliano, unser wilder Schmuser!

 

Ibenito und Iliano, zwei die sich immer einig sind.

 

Oh Mann, sind die neugierig!

 

  

Tja, so schnell geht das, da sind die Lütten schon wieder groß. Nun dauert es ja nicht mehr lange, dann ziehen die ersten Zwerge schon aus zu ihren neuen Familien und ich muss mir dann eine neue Beschäftigung suchen. Aber der Sommer hat ja auch noch gar nicht angefangen, mal schauen, wir werden bestimmt viel unternehmen, da bin ich mir sicher! Denn jetzt haben wir den Rest des Jahres welpenfreie Zeit und Frauchen und Herrchen  g a n z  für uns allein! Das wird bestimmt Klasse! Ich habe da schon was von Urlaub am Meer gehört, oh, was freue ich mich darauf, jetzt nach dieser trubeligen Zeit!!!

Ich werde euch dann bei Gelegenheit berichten.

Tschüß erstmal

und liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle Welpen haben bereits ein neues zuhause gefunden, wo sie mit viel Liebe erwartet werden!

 Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen

 >>>              

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!