.

Hallo liebe Leute!

Endlich Frühling . . .

und ihr seht hier eine frisch gebackene, stolze, fünffache Tante vor euch! Ja ja, mein kleines Schwesterlein hat Nachwuchs und ich in den nächsten zehn Wochen wieder die schönste Aufgabe der Welt überhaupt, ich bin ja diesmal noch ganz gut im Training :o)))

 Geboren sind meine Nichten und Neffen am 31. März, also keine Aprilscherze! Das sind noch echte Märzer ;o)))

Schaut doch mal, wie dick und rund die schon zur Welt gekommen sind, alles kleine Brummerle! Die sind fast alle doppelt so schwer wie meine Kleinen das waren.

 

Darf ich vorstellen:

Nr. 1

Ibenito

geboren um 11.55Uhr mit 194g

Nr.2

Ilarie

. . . geboren um 13.10Uhr mit 236g

Nr. 3

Iliano

. . . geboren um 13.20Uhr mit 267g

Nr. 4

Izzaro

. . . geboren um 14.25Uhr mit 222g

Nr. 5

Ibenita

. . . geboren um 14.43Uhr mit 217g

 

Mutter und Kinder sind alle wohlauf und ich bin sowas von stolz auf meine Nichten und Neffen und freue mich schon sehr darauf mit ihnen durch unseren Garten zu toben und ihnen alles wichtige für ein glückliches Havileben beibringen zu dürfen.

So, nun muss ich erstmal nach dem Rechten schauen, ob mein Schwesterchen vielleicht Hilfe brauchen kann!? Ich werde euch wie immer auf dem Laufenden halten . . .

Bis dann . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle 5 Welpen sind bereits reserviert!

Fotos im Alter von 3 Wochen sehen sie hier >>>         

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!