Welpen

.

Hallo!

Ich glaub es irgendwie gar nicht, aber unsere I´s sind nun schon 5 Wochen alt!

Bei diesem super Sommerwetter geht´s jetzt jeden Tag raus in den Garten, . . .

. . . auf Endeckungstour!

Die Kleinen finden das richtig toll!

. . . und ich passe auf, dass sie keine Dummheiten machen ;o))

Zu Ostern gab es für die Zwerge ein neues, großes Welpenspielhaus :o))

. . . und das war natürlich erstmal die Attraktion . . .

. . . aber wie man hier sehen kann,  haben die Kleinen auch sonst

 richtig viel Spaß hier draußen.

 

Während unsere I´s auf dem Welpenspielplatz ihr Unwesen treiben, . . .

. . . sucht sich Uroma RUBY ein erhöhtes, welpensicheres, ruhiges Plätzchen und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.

Nun ja, . . . wirklich lange halten die Lütten ja im Moment noch nicht durch.

Wenn sie dann müde werden, . . .

. . . versammeln sie sich immer alle 5 in der Stube, in ihrer Lieblingskuschelecke und halten brav ihren Mittagsschlaf.

Das ist dann die Zeit zum Verschnaufen, wo auch ich mir mal ein ruhiges, gemütliches Plätzchen im Schatten suchen kann.

Jeden Tag lernen die Kleinen jetzt etwas Neues und es gibt so vieles, was ich ihnen in der nächsten Zeit noch unbedingt beibringen muss.

Schaut doch mal wieder rein!

 

Liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle 5 Welpen sind bereits reserviert!

 Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen

 >>>      

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!