Welpen

.

Hallo!

Zuerstmal wünsche ich allen

ein frohes Osterfest!

Was für ein Wetterchen!

Meine Nichten und Neffen sind jetzt gerade mal 3 Wochen alt und bei diesen Oster-Temperaturen, dürfen die Kleinen schon mal mit uns raus in den Garten.

Das ist soooooo toll, wir alle genießen das hier in vollen Zügen!

Zuerst waren die Kleinen noch etwas zögerlich . . .

. . . aber es dauerte gar nicht lange, . . .

. . . da schauten die ersten schon über den Korbrand . . .

. . . und waren mächtig daran interessiert  . . .

. . .  was da außerhalb so alles passiert . . .

. . . und schwupps waren sie alle Fünf rausgeklettert und in sämtliche Himmelsrichtungen unterwegs!

Die sind echt schon richtig gut drauf, diese Kleinen Moppel, unglaublich!

Die schauen schon sowas von interessiert in die Welt,  . . .

. . . und werden jetzt jeden Tag etwas Neues entdecken.

Wie ihr sehen könnt, genießt vor allem auch meine Schwester Ally es total, . . .

. . . mit ihren Kleinen hier draußen zu kuscheln.

Nun ja . . . 

und weil so viel frische Luft natürlich auch ordentlich hungrig macht . . .

. . . gab es heute ein erstes Oster-Welpen-Picknick im Garten!

 

Apropos Ostern, . . . jetzt muss ich mich überhaupt erstmal um den Osterhasen kümmern. Dieses Langohr soll ja hier überall im Garten was verstecken haben!? Muss ich doch jetzt mal auf die Suche gehen!

Ich werde euch wie immer auf dem laufenden halten . . .

. . . bis dann

liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle 5 Welpen sind bereits reserviert!

Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen

hier >>>          

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!