Welpen

.

Hallo Leute!

Sorry, wir hatten in der letzten Woche technische Probleme und konnten daher unsere Homepage  nicht aktualisieren! Aber jetzt!!!

Unsere Räuberbande ist nun schon 7 Wochen alt!

Meine Güte, die sind so turboschnell groß geworden . . .

. . . und auch wenn sie hier auf den Fotos so brav aussehen, . . .

. . . der Schein trügt! Ich kann euch sagen, das ist eine total irre Bande, . . .

Schaut her, pfeilschnell sind die!

Und raufen tun die wie die Kesselflicker . . .

. . . und vielleicht bin ich genau deshalb so schrecklich vernarrt in diese fünf Räuber!?

 

Diese Kleinen halten uns alle hier ganz schön auf Trab!

Zum Glück kann ich die Fünf, bei diesem herrlichen Wetter, die meiste Zeit des Tages draußen ganz gut beschäftigen . . .

. . . und hier können sie sich nach Herzenslust so richtig  austoben!

Dementsprechend sind diese Rabauken motorisch schon mächtig gut drauf!

Ihren Charme haben sie ganz sicher von unserem gemeinsamen Vater geerbt . . .

. . . aber ihr Temperament haben sie 100% von ihrer Mutter!

Und? Was sagt ihr? Sind unsere I´s nicht zauberhaft!?

Sind ja auch meine Nichten und Neffen und gleichzeitig sind sie auch noch meine Halbgeschwister :o)) Klar, dass die mir sehr ähnlich sind!!!?

 

Zum Ende der Woche geht Frauchen mit den Kleinen zum Impfen und dann kommt auch wieder der Zuchtwart ins Haus. Na, ich bin ja gespannt, was der zu diesen Exemplaren sagt :o)) Schauen wir mal, ich werde euch dann berichten.

Liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle Welpen sind bereits reserviert!

 Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen

 >>>           

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!