18.12.2010 - unsere Welpen sind 8 Wochen alt

.

Hallali . . .

. . . ob ihr es glaubt oder nicht, unsere süße Bande ist nun schon 8 Wochen alt! Heute wird es deshalb Zeit, die Kleinen mal wieder einzeln vorzustellen, bevor sie aus dem Hause gehen :-(((

Die Erstgeborene:

Gwendolina

. . . sie wurde als Schwerste mit 190g geboren und wiegt heute 1680g.

Gwendolina ist die große Schmusebacke hier im Bunde. Sie genießt jede Streicheleinheit und fordert die auch von jedem gnadenlos ein! Aber draußen im Garten ist sie der Turbo! Mit Giadora um die Wette rennen, das macht ihr am meisten Freude!

Gina

. . . sie kam mit 160g auf die Welt und ist heute mit 1320g die kleinste im Bunde.

Gina ist eine echte Zuckerpuppe! Jeder, der uns besuchen kommt ist entzückt von ihr. Sie ist eine ganz zauberhafte kleine Dame, pfiffig und sehr intelligent! Auch wenn sie die Kleinste ist, so ist sie doch die Allergrößte!  Bei 6 Geschwistern weiß sie sich sehr gut durchzusetzen uns lässt sich niemals die Butter vom Brot nehmen. Ihr beim Spielen zuzusehen ist die reinste Freude!

Giadora

. . . sie wurde ebenfalls mit 160g geboren, ist aber heute mit 1700g die Schwerste im Wurf. Auf diesem Fotos sieht Giadora aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber glaubt mir, sie hat es  f a u s t d i c k  hinter den Ohren! Zusammen mit Gwendolina hat sie hier alles voll im Griff. Giadora ist immer und überall dabei, wenn es etwas zu erobern gibt. Ihr entgeht nichts, sie ist aufgeweckt, an allem und jedem interessiert und manchmal auch ziemlich übermütig drauf, aber immer unheimlich charmant dabei. Man kann sie einfach nur liebhaben!

Georgina

 

. . . sie kam ebenfalls mit 160g zur Welt, heute mit 8 Wochen wiegt sie 1380g.

Georgina ist eine elegante, sehr ausgeglichene und äußerst charmante Havaneser-Dame. Sie hat ein phantastisches Wesen und kommt mit allen super gut aus. Wenn aber hier mal die Post abgeht, dann mischt sie ordentlich mit, so wie sich das gehört! Sie ist einfach eine super süße Maus mit original kubanischem Temperament!

Gino

. . . mit 160g kam er als einziger Rüde in diesem Wurf zur Welt, heute wiegt er   1500g.

Gino ist ein absoluter Charmeur! Ich glaube es ist auch auf diesem Foto sehr gut zu sehen, was der für einen Augenaufschlag hat!? Wahnsinn!!! Seinem treuen Dackelblick kann hier wirklich niemand widerstehen. Er hat es mit so vielen Mädels hier im Hause manchmal nicht so ganz einfach, aber er weiß sich durchzusetzen und wir alle, ausnahmslos, erliegen seinem Charme! Er ist hier bei der ganzen Fusselbande sowas von beliebt, so ein kleiner schnuckeliger Junge im Rudel ist doch was ganz Entzückendes! Schade, dass er nicht hier bleiben darf, ich hätte ihn sofort adoptiert!

Gianna

. . . wurde vor 8 Wochen mit 170g geboren, heute bringt sie 1540g auf die Waage. Gianna ist eine sehr selbstbewusste und unternehmungslustige kleine Dame. Sie liebt den Garten und das Spiel im Schnee und sie ist immer die letzte, die wieder von draußen rein in die warme Stube kommt. Ganz alleine dreht sie immer nochmal eine Runde durch den Tiefschnee. Abends, wenn wir dann alle faul in der Ecke liegen, hat Gianna einen ganz besonderen Lieblingsplatz, bei Frauchen an den Füßen.

. . . noch mehr Fotos von den Kleinen im Schnee

 könnt ihr hier noch sehen >>>

   

 

. . . hier gibt es die  Fotos von den jeweiligen Lebenswochen zu sehen:

    

 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!