Welpen

.

Hallo liebe Leute!

Endlich . . .

 . . . gibt es bei uns mal wieder Welpen und ich freue mich schon riesig drauf mit ihnen durchs Haus zu toben und ihnen all die haviwichtigen Dinge beizubringen!

Nun ja, das dauert wohl noch eine kleine Weile, die sind zwar jetzt schon 14 Tage alt, aber motorisch läuft da noch nicht so viel. Immerhin haben sie alle sechs schon mal ihre Augen auf, aber noch wissen sie nicht so richtig was mit anzufangen. Ich glaube, die sehen mich noch gar nicht!?

Im Moment schlafen sie eigentlich noch den ganzen Tag und nuckeln in einer Tour an Mama herum. Aber ich helfe jetzt schon mal ein bisschen mit, Mama macht die Kleinen hintenrum sauber und ich mache nach dem Trinken die kleinen, süßen Mäulchen sauber, mmhh schmecken die lecker!

Die kleine Giadora war heute richtig munter und schaute zum ersten mal ganz neugierig in der Gegend rum . . .

. . . und die kleine Georgina genauso . . .

. . . die wollte schon gleich ab und über die Reeling, . . .

. . . aber Mama hatte wie immer alles unter Kontrolle!

Tja, . . . und  5 Minuten später waren die Kleinen schon wieder müde, . . .

. . . und haben ruckzuck tief und fest geschlafen.

Die kuscheln sich dann immer ganz dicht aneinander, damit es schön warm ist.

 Ich würde mich ja zu gerne dazukuscheln, aber Mama lässt mich nicht :o((

Wovon Gino wohl gerade träumt? Vielleicht von mir?

Ein schlapper, satter, süßer Haufen zum Knutschen!

Ich bin gespannt, wie das Sextett nächste Woche drauf sind und werde Euch dann berichten.

Liebe Grüße

Eure wilde Wilma

 

 

  <<< hier können Sie Fotos von den jeweiligen Lebenswochen sehen!

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!