Welpen 4 Wochen alt

.

Hallali!

Kaum zu glauben, aber unsere kleine Bande ist jetzt schon 4 Wochen alt, meine Güte die Zeit vergeht aber auch schnell!

Seht mal, die Lütten sind jetzt von ihrer Wurfkiste in den großen Auslauf umgezogen.

 

Findet ihr nicht auch, dass die Kleinen schon unheimlich groß geworden sind?

 

Die Sechs werden jetzt echt unternehmungslustig . . .

. . . und versuchen alles zu erkunden . . .

. . . und können vor allem schon richtig toll miteinander spielen.

Auch mit Spielzeug können sie jetzt schon was anfangen . . .

. . . und sie reagieren auf Geräusche und beobachten alles immer ganz genau.

Manchmal knurren sie sich auch schon tüchtig böse an.

Au weia, das hört sich dann toootal gefährlich an ;o)) Hihihi!

Oh Mann, die sind soooooooo süß! Ich habe sie schon jetzt komplett in mein Herz geschlossen!

Aus diesem Grund habe ich ihnen auch meinen Lieblingsplüschhund Tobi geschenkt . . .

. . . und schaut mal, den lieben sie über alles . . .

. . . denn der ist genial zum Kuscheln, mein Tobi!

Nächste Woche können wir mit den Lütten vielleicht schon mal raus in den Garten gehen, schauen wir mal, wie das Wetter mitspielt. Ich werde euch dann wieder berichten.

Liebe Grüße

Eure wilde Wilma

 

 

    <<<hier können Sie Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen sehen!!

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!