28.11.2010 - unsere Welpen sind 6 Wochen alt

.

Hallo ihr, . . .

. . . also wenn ich es hier nicht persönlich miterleben würde, ich würde es nicht glauben, . . .

. . . aber unsere Zwerge wachsen jeden Tag und zwar so,

dass man  w i r k l i c h  dabei zusehen kann!!!

Die Sechs haben in dieser Woche ihren ersten Ausflug in den Garten unternommen:

 

Ich habe schon einigen Nachwuchs auf ihren ersten Entdeckungstouren in den Garten begleitet, . . .

. . . aber diese Kleinen hier sind echt krass!

Sowas wie die hier habe ich noch nicht erlebt, ehrlich!

Also, trotz Kälte, die Terrassentür ging auf und die Kleinen flitzen raus und hatten auf der Stelle einen Höllenspaß, sag ich euch!

Die Ohren flogen nur so!

Es konnte ihnen alles gar nicht schnell genug gehen.

Diese Lütten sind ja sowas von unerschrocken, das ist unglaublich.

Das war sogar Oma Ruby nicht geheuer . . . 

 . . . die flüchtete erstmal ganz schnell in luftige Höhe und schaute sich das Treiben ihrer Enkelkinder lieber von weit oben an! Sicher ist sicher!

Diese Bande war aber auch überall im Garten verteilt . . .

. . . immer hinter uns her und haben alles, aber auch alles untersucht, . . .

. . . und wie soll es anders sein,

die haben natürlich gleich erstmal Frauchens Blumen angekaut!

Da hat dann auch Mama ziemlich böse geguckt!

Als wir dann wieder rein gehen wollten, . . .

. . . hatten wir echt Mühe, die ganze Bande wieder ins Haus zu kriegen.

Die wollten gar nicht wieder rein! Aber wir wollten es ja auch nicht übertreiben, fürs erste Mal war das genug.

Wir alle wünschen euch einen besinnlichen 1. Advent . . .

. . . . liebe Grüße

Eure wilde Wilma

 

 

   <<< hier können Sie die  Fotos von den jeweiligen Lebenswochen sehen!!

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!