.

Jippih, H U R R A, . . .

. . .  wir haben Sonntagskinder!

Meine Nichte EMMA hat am 22.11.2015 für zuckersüßen Nachwuchs gesorgt, . . .

. . .  fünf proppere Minifussel . . .

 . . . werden hier bei uns in den nächsten 10 Wochen . . .

 . . . für reichlich Abwechslung sorgen.

Oh, wie geht mir das Herz über, wenn ich diese rosigen Schnutchen sehe, ich könnt´ sie allesamt knuddeln!

 So, und nun stelle ich euch meine Großnichten und Großneffen gleich mal einzeln vor:

Unser Q-Wurf:

Nr. 1

Qara Mia

geboren um 6.07Uhr mit 200g

Nr.2

Quasi Mo

. . . geboren um 6.39Uhr mit 200g

Nr. 3

Quirlando

. . . geboren um 6.54Uhr mit 190g

Nr. 4

 Quina Mina

. . . geboren um 7.10Uhr mit 170g

Nr. 5

Quizzy Lizzy

. . . geboren um 8.13Uhr mit 220g

Emma und die Kleinen sind wohlauf und ich freue mich auf die nächsten spannenden Wochen. 14 Tage schlafen sich die Zuckerschnuten ja nun erstmal aus, aber wenn sie dann ihre Augen aufmachen geht es hier rund! Ich meld´ mich wieder . . .

 

. . . bis dann,

liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

           

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!