Welpen

.

      Rote Tupfen im Schnee     

Unser Q-Wurf ist heute 8 Wochen alt und ich sag euch, die Zeit ist mal wieder viiiiel zu schnell vergangen.

Inzwischen sind die Fünf schon ordentlich rüpelig und halten nicht nur ihre Mutter auf Trab.

Mit ausdauernder Begeisterung hängen sie uns an den Ohren.

Highlight des Tages ist immer, der Ausflug in den Garten.

   

Egal bei welchem Wetter, wir sind draußen und ihr glaubt es nicht, die Kleinen wollen freiwillig immer gar nicht wieder reinkommen.

  

    

Frauchen muss sie jedes Mal draußen einsammeln, damit sie nicht erfrieren.

  

Die haben soooo unendlich viel Spaß, . . .

 

. . . denn auf und unter der Schneedecke gibt es so viele tolle Dinge zu entdecken!

  

 

  

 

 

 

Aber auch wir Großen hatten unseren Winterspaß!

   

       

 

 

Nächste Woche werde ich euch meine Großnichten und -neffen nochmal wieder einzeln vorstellen, bevor sie aus dem Hause gehen.

.

   Bis dahin,

   liebe Grüße

   eure wilde Wilma

 

 

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

        

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 

 

 

 Havaneser Kalender

f r die Homepage