Welpen  08. April 2013

.

Es wird langsam ruhiger hier, denn die ersten Welpen sind nun schon ausgezogen

. . . und wohlbehalten in ihrem neuen zuhause angekommen,

hier ist z. B. Laola in Celle zu sehen, in völlig entspannter Lage.

 

Unser kleiner Loui Loui

 sucht noch eine liebe unternehmungslustige Familie.

Loui ist jetzt 11 Wochen alt und ein aufgeweckter, verschmuster und total unkomplizierter Bursche. Er ist temperamentvoll, aber auch sehr anhänglich, er ist ein echter Clown und möchte am liebsten überall dabei sein.

Unser kleiner Goldjunge besitzt ein sehr ausgeglichenes und unheimlich charmantes Wesen . . .

 . . . und er liebt unsere gemeinsamen Spiele im Garten über alles.

Ich würde unseren Loui ja am liebsten gar nicht hergeben, aber unser Rudel ist im Augenblick komplett, so wie es ist. Deshalb suchen wir für ihn noch einen liebevollen, zuverlässigen Platz bei einer Familie, der er lebenslang beweisen kann, dass der Havaneser ein echter Traumhund ist!

Wer Interesse an unserem Loui hat und mehr über ihn oder über uns wissen möchte, darf uns jederzeit gerne anrufen

Tel.: 05371-57903 oder schreibt uns eine

Email an: fusselbande@yahoo.de

Bis dann,

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

 

bitte auf die Häuschen klicken >>>                      

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!