Welpen

.

 Unsere Kleinen . . .

. . . werden morgen schon 6 Wochen alt . . .

. . . und sie sind mittlerweile, vor allem auch draußen, schon richtig flott unterwegs

zwischendurch immer mal wieder in Mamas sichere Obhut . . .

. . . trauen sie sich aber schon immer öfter von der Terrasse runter, rauf auf den Rasen.

Die Neugier der Kleinen ist soooo groß  . . .

. . . und sie haben unendlich viel Spaß . . .

 . . .  sie beobachten . . .

 . . .  und entdecken nach und nach. . . 

 . . . ihre Welt!

 

 Es sieht ja so aus, als wenn nun endlich der Frühling Einzug hält, endlich Sonne und wir gehen nun jeden Tag mit den Kleinen raus an die frische Luft.  Wir werden bei ihren Ausflügen immer mal wieder mit der Kamera  dabei sein und euch über die Entwicklung unserer süßen Bande auf dem laufenden halten.

  Bis demnächst . . .

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

 Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen, dazu

bitte auf die entsprechenden Häuschen klicken

 >>>                             

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!