Welpen

.

 Unsere Kleinen . . .

. . . sind nun schon 2 Wochen alt . . .

. . . und entwickeln sich alle prächtig.

Sie haben bereits alle sieben die Augen geöffnet und ihr

Geburtsgewicht zum Teil schon verdreifacht.

Die Näschen und auch die Ballen an den Pfoten

verfärben sich schwarz . . .

. . . und so ganz gelegentlich . . .

 . . . sind sie auch schon mal für ein paar Minuten wach . . .

. . .  und beginnen langsam ihre Umgebung wahrzunehmen.

So viel Welpen-Action . . .

. . . macht natürlich mächtig hungrig . . .

. . . und dann ist Mama ruck zuck mit der Milchbar zur Stelle.

Mit dickem Bäuchlein schlafen die Lütten dann satt und glücklich schnell wieder ein, ganz tief und fest . . .

. . . bis zur nächsten Mahlzeit.

Man kann jetzt wirklich jeden Tag beobachten, sie die Kleinen Fortschritte in der Entwicklung machen, jeden Tag nehmen sie ein bisschen mehr von ihrer Umgebung war und orientieren sich ganz gezielt.

Nun dauert es gar nicht mehr lange, dann flitzen sie durch unser Haus und dann gibt es jede Menge mehr Fotos von uns.

  Bis dann . . .

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

 

 Hier seht ihr weitere Fotos aus den jeweiligen Lebenswochen, dazu

bitte auf die Häuschen klicken

 >>>                          

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!