Welpen

.

HURRAAA!!!!!!

Unsere Babys sind da!

Unsere Emma brachte am 02. August ...

. . . 4 zuckersüße Moppelchen zur Welt.

Mama und auch die Kleinen sind alle wohlauf!

 

Hier die allerersten Fotos vom 1. Lebenstag:

Nr. 1

Toffee

geboren um 0.05 Uhr mit 200g

Nr.2

Tjuma

geboren um 0.22Uhr mit 230g

Nr. 3

Tacito

geboren um 1.17 mit 230g

Nr. 4

Taddeo

geboren um 1.39 Uhr mit 240g

 

 

Wir alle freuen uns schon auf die spannende Zeit mit den Kleinen!

Vor allem aber WILMA steht bereits in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, bis sie endlich  mal wieder ihre Rolle als "Babysitter" übernehmen darf.  Sie ist bereits sehr ungeduldig und kontrolliert schon jetzt alles  g a n z  genau, ob wir hier mit den Kleinen auch ja alles richtig machen :o)))

Zu ihrem Leid darf sie im Moment nicht mehr, als bei der täglichen Erneuerung der Wurfkiste mithelfen und gelegentlich mal einen entfernten Blick zu den Kleinen riskieren. Mehr lässt Mama Emma zur Zeit einfach nicht zu, aber das wird sich ja bald ändern.

 

Welpenfotos mit 4 Wochen sehen Sie,

wenn Sie auf das  Häuschen klicken:

 

       

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!