Welpen 

.

Unser O-Wurf ist jetzt 3 Wochen alt.

Richtige kleine Brummerchen sind das geworden . . .

. . . und wenn alle gleichzeitig an die Milchbar stürmen, dann wird es dort ganz schön eng!

Aber Mama Ally genießt es, ihre Kleinen so um sich zu haben!

Bisher haben unsere O-Hasen die meiste Zeit des Tages verschlafen, . . .

 . . . aber jetzt nehmen sie von Tag zu Tag mehr von ihrer Umgebung wahr . . .

. . . und fangen an miteinander zu spielen . . .

. . . und interessieren sich zunehmend für das umherliegende Spielzeug. 

Die Kleinen haben sogar schon einen ersten Ausflug aus ihrem vertrauten Laufstall unternommen:

 . . . unglaublich mutig und neugierig auf die Welt da draußen, . . .

. . . setzten sie ihre Pfoten in die große Stube.

Unser Nesthäkchen Paula ist ganz begeistert von den Welpen . . .

 . . . und die Welpen ganz begeistert von ihr.

Die Kleinen freuen sich immer unbändig auf "Paulinchens Spielstunde", . . .

. . . solange, bis sie von der Müdigkeit übermannt werden, . . .

  . . . und in seligen Tiefschlaf fallen, wo sie ganz sicher von ihren neuen Erlebnissen träumen.

Nun hoffen wir in der nächsten Zeit auf schönes Wetter, damit wir mit der kleinen Hasenbande im Garten auf Entdeckungstour gehen können. Ich freu mich schon riesig drauf und werde euch dann wieder berichten.

 

Also,  bis bald . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

        

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!