Welpen 

.

HURRA, HURRA!

Wir haben kleine Osterhasen! 

Am Ostersamstag erblickte unser O-Wurf . . .

. . . das Licht der Welt. . .

. . . und es sind diesmal nicht die 7 Zwerge, es sind 7 kleine Osterhäschen!

3 Rüden und 4 Hündinnen werden ihre Mama die nächste Zeit

sicher ganz ordentlich auf Trab halten . . .

. . . aber im Augenblick ist erstmal ganz viel Kuscheln in der Wurfkiste angesagt!

 

Hier die ersten Fotos vom zweiten Lebenstag:

Nr.1

 Orlando Son

geboren um 13.23Uhr mit 220g

Nr. 2

Olé Olea

geboren um 13.50Uhr mit 220g

Nr. 3

Olà La Lola

geboren um 14.07Uhr mit 190g

Nr. 4

Ouzo Uno

geboren um 14.33Uhr mit 240g

Nr.5

Oh Mio Gino

geboren um 14.51Uhr mit 230g

Nr. 6

Oilily Lou

geboren um 15.35Uhr mit 220g

Nr. 7

Oh La Lilou

geboren um 16.25Uhr mit 220g

Unsere 7 Häschen und auch Mama Ally sind alle wohlauf! Die Kleinen haben ja bereits ordentlich Gewicht mit auf die Welt gebracht und auch am ersten Lebenstag schon weiter gut zugelegt. Obwohl es manchmal ein ganz schönes Gerangel an Mamas Milchbar gibt, sind es bisher sehr geduldige und zufriedene Zeitgenossen.

Na ja, ich werde das hier wie immer, alles ganz genau im Auge behalten und euch von Zeit zu Zeit über die Entwicklung meiner Nichten und Neffen berichten. Freu mich schon darauf, wenn sie Tante Wilma sagen können :-))))))

 

Dann bis bald . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

               

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!