H-Wurf 9 Wochen alt

.

14. März 2011

Hallali!

Ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben, meine kleinen Räuber sind jetzt schon 9 Wochen alt, wo ist nur die Zeit geblieben???

Neulich hat uns mein Papa Donni besucht, er wollt auch unbedingt mal seine Enkelkinder kennen lernen. Na, der hat nicht schlecht gestaunt über meine quirlige Bande! Euch möchte ich sie heute auch nochmal einzeln vorstellen, meine Kleinen :o)), und ihr werdet sehen wie unglaublich die sich alle raus gemacht haben:

Happy Harry

. . . wurde am 11.01.11 als erster um 1.30Uhr mit einem Gewicht von 140g geboren. Heute, nach 9 Wochen wiegt er 2010 g.

Harry ist ein echter Charmeur und nutzt jede kraulende Hand gnadenlos für sich aus, er ist ein echter Schatz und sein treuer Blick lässt einen jedes Mal dahin schmelzen :o)) Er ist extrem anhänglich, der wird sicher mal ein gnadenloser Schmusehund!? Wenn ihm aber irgendwas nicht passt, dann beschwert er sich gerne lautstark und knört dann so protestierend vor sich hin.

 

Hello Jerry

. . . kam eine viertel Stunde später zur Welt, um 1.55Uhr mit 125g Gewicht, heute wiegt er 2000g.

Jerry ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, überall dabei und freut sich über alles und jeden ein Loch in den Bauch. Er ist ein sehr charmanter Räuber, liebt aber ebenso die schmusigen Momente. Jerry ist ein pfiffiges Kerlchen und immer und überall dabei. Er liebt es vor allem, mit den anderen durch den Garten zu flitzen und auf Entdeckungstour zu gehen, dann ist er in seinem Element!

Hey Lola

. . .  erblickte um 2.35Uhr mit gerade mal 120g das Licht der Welt. Unsere kleine Zuckerpuppe wiegt heute stolze 1900g und hat sich unglaublich raus gemacht!

Lola spricht förmlich der Schalk aus dem Nacken!? Nichts geht hier ohne sie! Wenn es irgendwo was zu Entdecken gibt, ist sie immer mit als Erste dabei. Manchmal hat man das Gefühl, Lola ist an mehreren Orten gleichzeitig, denn immer wenn irgendwo was los ist, ist sie schon da! Lola liebt es draußen auf Entdeckungsreise zu gehen, sie hat unseren Garten wohl bis in die allerletzte Ecke inspiziert!

Hilly Billy

. . . wurde zeitgleich mit Lola um 2.35Uhr, jedoch mit 130g geboren, heute wiegt er 2140g und ist zur Zeit der schwerste im Bunde.

Billy ist ein Temperamentsbolzen , er hüpft manchmal vor lauter Lebensfreude wie ein Känguru. Er liebt wilde Spiele und beim Fressen ist er immer der erste am Napf und auch der erste der fertig ist. Wenn er draußen im Garten einen abgekauten alten Knochen von den Großen findet, dann muss er den mit reinbringen, weil so was kann man doch nicht einfach draußen liegen lassen!? Billy ist ein witziger und ganz charmanter Bursche, der allabendlich sein Plätzchen am liebsten bei Frauchen an den Füßen hat.

Halligalli Leo

. . . mein Kleinster kam um 4.10Uhr mit nur 110g zur Welt. Klein Leo hatte jedoch Kampfgeist und hat sich ordentlich durchgesetzt bei seinen acht Geschwistern. In den letzten Wochen hat er sich ganz unglaublich entwickelt und wiegt heute mit seinen 2050g genauso viel wie seine großen Brüder.

Leo ist wirklich ein ganz zuckersüßer Fratz. Jeder der uns besuchen kommt ist entzückt von ihm. Auch wenn er sich hier durchzusetzen weiß, so ist er gewiss kein Rüpel, aber er lässt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.

Huggy Bear

. . . wurde um 4.25Uhr geboren mit 160g Geburtsgewicht. Heute wiegt mein kleiner Charmeur 1800g.

Huggy ist ein kleiner Quirl, stillsitzen geht gar nicht, da ist er wohl wie sein Papa!? Er muss immer überall mitmischen, wenn sich die anderen streiten, dann muss er noch mit dazwischen. Huggy ist überall wo was los ist, ihm entgeht nichts! Egal was hier passiert, er ist sofort dabei, an allem interessiert und immer mit der Erste, wenn es etwas Neues zu erkunden gibt. Huggy ist ein intelligenter und sehr aufmerksamer Bursche mit einem wahnsinnigen Augenaufschlag - widerstehen zwecklos!

Happy Havanna

. . . kam um 5.05Uhr mit 170g Gewicht zur Welt, heute bringt sie 1900g auf die Waage.

Havanna ist ein echter Schatz, sie ist mit allem zufrieden, so wie es ist und von den Achten hier ist sie wohl die Vernünftigste. Sie hat ein gesundes Maß an Temperament, bei ihr muss nicht ständig die Post abgehen. Sie ist besonders intelligent und beschäftigt sich auch zeitweise gerne mal ganz allein in Ruhe mit einem Spielzeug, während sich die anderen gerne immer um irgendein Quitschetier prügeln müssen. Ihr bevorzugter Schlafplatz ist eine große flache Tonschale im Wintergarten, die liebt sie über alles, ich glaube, die müssen wir ihr mitgeben, wenn sie auszieht?

 

Hella Luna

. . . war bei der Geburt die Schwerste von ihren Geschwistern, sie wurde als letzte um 5.50Uhr mit stolzen 185g geboren. Heute hat sie ihr Gewicht relativiert und wiegt ideale  1800g.

Luna ist eine echte Zuckerschnute und einfach nur süß!!! Sie ist ein temperamentvolles, aufgewecktes Mädchen und sie sieht immer so super brav aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Auch wenn sie eher nicht zu der rüpeligen Garde gehört, so lässt sie sich doch von ihren 7 Schwestern niemals die Butter vom Brot nehmen. Luna mischt überall mit, sie ist unheimlich verschmust und hat eine ganz charmante und witzige Art an sich.

Hier noch das traditionelle Minifussel-Gruppenfoto:

. . . zugegeben, das mit dem Gruppenfoto haben wir zwar irgendwann schon mal besser hingekriegt, aber es ist gar nicht einfach, acht so quirlige Räuber zusammen auf ein Foto zu kriegen - es sind ja mehr oder weniger alle drauf und das zählt ;o))

Und???

Habt ihr sie alle wieder erkannt??? Die sind doch alle mächtig groß geworden, oder? Meine kleine, große Rasselbande!

 Eigentlich vergeht die Zeit ja viel zu schnell. Nun dauert es nicht mehr lange, dann gehen die ersten Kinder auch schon aus dem Hause. Das kann ich mir noch so gar nicht vorstellen, ohne diese Rabauken im Hause. Wird dann sicher erstmal ganz schön langweilig hier? Na, ja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch zusammen, die werden wir sinnvoll und kreativ nutzen.

 

Liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

         <<< Hier sehen Sie Fotos aus den vorherigen Lebenswochen 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!