.

Tatatataaah!

Ü b e r r a s c h u n g !!!

Ihr ahnt es schon, oder???

Nach über 2 Jahren war ich nun endlich hier auch mal wieder an der Reihe und durfte Mama werden! Sonntagskinder habe ich diesmal zwar nicht hingekriegt, . . .

. . . aber dafür haben meine Kleinen ein richtig cooles Geburtsdatum, . . .

. . . nämlich den  11.01.11  !!!

 Jetzt fragt mich aber nicht, wie ich das hingekriegt hab, ich weiß es selber nicht.

Aber nun schaut her, das sind sie:

 alle 8 auf einen Streich!

Hier einmal nur die 5 Buben zusammen:

 

. . . und hier die 3 Mädels:

 

Nun seid mal ehrlich, diese Acht sind mir doch ausnahmslos alle ganz besonders gelungen, oder?

Dann stelle ich euch nun jeden Spross auch gleich mal einzeln vor:

Nr. 1

Happy Harry

geboren um 1.30Uhr mit 140g

Nr.2

Hello Jerry

. . . geboren um 1.55Uhr mit 125g

Nr. 3

Hey Lola

. . . geboren um 2.35Uhr mit 120g

Nr. 4

Hilly Billy

. . . geboren gleichzeitig mit Nr.3 um 2.35Uhr mit 130g

Nr. 5

Halligalli Leo

. . . geboren um 4.10Uhr mit 110g

 

Nr. 6

Huggy Bear

. . . geboren um 4.25Uhr mit 160g

 

Nr. 7

Happy Havanna

. . . geboren um 5.05Uhr mit 170g

Nr. 8

Hella Luna

. . . geboren um 5.50Uhr mit 185g

Die Kleinen sind alle gut drauf und haben in den ersten Tagen schon ordentlich an Gewicht zugenommen. Zugegeben, ein bisschen quengelig sind sie zur Zeit und quaken manchmal ganz schön rum, vorzugsweise natürlich nachts! Aber ich hoffe ja das gibt sich bald. Ansonsten denke ich, wird mir in den nächsten 10 Wochen eine ganz besonders aufregende Zeit mit den 8 Zwergen bevor stehen!? Aber ich habe ja tatkräftige Unterstützung und alle hier freuen sich schon riesig auf die Zeit mit meinen Lütten!

So, nun muss ich erstmal die hungrigen Mäulchen stopfen gehen, die schreien schon wieder nach mir! Ich werde euch auf dem Laufenden halten . . .

Liebe Grüße

eure wilde Wilma

     

Alle 8 Welpen sind bereits reserviert!

Hier sehen Sie Fotos von den weiteren Lebenswochen >>>       

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!