Hallo liebe Leute!

Ich muss euch was verraten!

 Wie ihr wisst, bin ich ja inzwischen die Älteste von der Fusselbande . . .

. . . und genieße bereits seit 2 Jahren meinen Ruhestand.

Mit 8 Jahren darf man auf Ausstellungen in der Veteranen Klasse starten und zeigen, dass man auch im Alter noch in bester Kondition sein kann.

Das wollte ich natürlich nicht versäumen! Habe mich auf 3 Ausstellungen von meiner besten Seite gezeigt, ein bisschen mit den Richter geflirtet, bin dann flotten Schrittes durch den Ring gelaufen . . . und . . .

 . . .  schon wurde mir der Titel " Deutscher Veteranen-Champion" verliehen!

So einfach ist das!  Jetzt bin ich Rentner mit Auszeichnung ! :-))))

Nach langer Zeit mal wieder auf Ausstellung zu gehen, war ganz schön. Vor allem weil es ja da immer ganz besonders tolle Leckerchen gibt. Aber mal ehrlich, am allerschönsten ist es immer noch, . . .

. . . wenn ich mit meiner ganzen Familie auf große Gassitour gehen darf und wir uns so richtig die Pfoten schmutzig machen dürfen!

Euch allen auch viel Spaß beim Herbstspaziergang, bis bald . . .   

 

 

. . . liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

 

 

     

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!