Familientreffen bei der Fusselbande

..

 Hallo liebe Leute!

Puh, war das ein aufregendes Wochenende!

Wir hatten groooßes Familientreffen mit 29 Zweibeinern und 21 Fussel!!!

War das toll, ich habe meine M-Wurf-Kinder wiedergesehen und viele Nichten und Neffen mit ihren Familien.

Sie waren von weit her angereist . . .

 . . . aus Heiligenhafen, Stade, . . .

. . . Gütersloh, Berlin

 Winsen, Celle, . . .

Bad Bodenteich, . . .

 

. . . Hildesheim und aus  Braunschweig .

Ich kann euch sagen, das war vielleicht eine Wiedersehensfreude . . .

 . . . Vater und Sohn lagen sich zur Begrüßung begeistert in den Pfoten . . .

 . . . und meine Kinder Timmi und Paula waren außer sich vor Freude und den ganzen Nachmittag unzertrennlich.

Auch Nanny und Nelly  hatten sich schnell gefunden und überschwänglich begrüßt.

 

 

Nun ja, unsere Frauchen und Herrchen hatten, wie jedes Mal an so einem Tag,

natürlich wieder u n g l a u b l i c h   spannende Themen zu diskutieren.

Immer wenn irgendwo das Wort "Fellpflege" fiel, habe ich ganz schnell das Weite gesucht, bevor

 da einer auf die Idee kommt am lebenden Objekt etwas vorführen zu wollten.

Auch diesmal haben sich die Menschen wieder ein leckeres Grill-Buffet zusammengestellt

und es lag so ein unverschämt lecker Duft in der Luft.

Leider gab es für uns Hunde wieder ein allgemeines Fütterungsverbot - blöde Idee! Frauchen begründet

das damit, dass es sich mit vollem Magen schlecht toben lässt. Hey Leute, ich finde, mit leerem Magen

 geht das aber noch viel schlechter! Und außerdem, einen ganzen Tag lang ohne Leckerchen, bin mir

nicht sicher, ob das tierschutzrechtlich überhaupt erlaubt ist!???

Aber gut, Filou hat das dann auch gleich passend kommentiert und seine Meinung dazu klar geäußert! 

Ich habe zwischendurch immer mal am Tisch auf und ab gebettelt, aber die waren alle

sowas von konsequent, da hat tatsächlich keiner eine Bratwurst runterwachsen lassen.

Nur  e i n   Einziger hatte Erbarmen mit uns :smiley244:

 Ein kurzer Blick von Melbas Herrchen, ob keiner guckt . . .

 . . . und dann wurde verteilt, endlich gab´s auch für uns ein paar schmackhafte Häppchen!

Na, was glaubt ihr, . . .

 . . . wie gut es sich danach spielen und toben ließ!

Wir haben uns alle prächtig gut verstanden.

Die Jungs hatten zwar so ihre ganz eigenen Spielchen, typisch Macho halt, . . .

 . . . und kontrollierten erstmal die Mädels der Reihe nach durch.

Außerdem interessierten sie sich immer wieder schwerpunktmäßig für die botanische Randbepflanzung . . .

. . . und behüppelten sich gegenseitig um zu zeigen, was sie doch für tolle Kerle sind!

Wir hatten jedenfalls  a l l e s a m t   unseren Spaß, . . .

 . . . wurden bespielt, . . .

 . . . gekrault . . .

 . . . und bewundert, was wir doch für eine harmonische Truppe sind.

Außerdem war es eine Freude zu sehen, wie viel Spaß Bruder und Schwester miteinander hatten.

 

 

Paula und Timmi waren den ganzen Nachmittag unzertrennlich.

 

 

Dann irgendwann hieß es Aufstellen zum Gruppenfoto.

Hier zuerst unser  M-Wurf, vollzählig, . . .

. . . meine 3 Kinder, Paula, Timmi und Sofie. Oh, was bin ich stolz auf mein Trio!

Dann der N-Wurf:

 Nanny,      Leo,     Papa Filou,    Mama Jule    und Nelly

Unser O-Wurf . . .

 . . . Orlando, Papa Filou, Mama Ally, Klein Lilly, Julie, Ouzo und Melba. 

 

Tja, und dann war der Nachmittag irgendwie rucki zucki rum . . .

. . . und alle machten sich wieder auf den Heimweg.

 Ich habe mich dann abends nur noch mit meinem leeren Magen, mühsam in die Küche

geschleppt fürs Abendbrot und bin danach schnurstracks ab in die Sofaecke.

Puh, war das ein Tag!!!

 

Euch allen herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich gekommen seid, . . .

 . . . wir haben uns riesig gefreut. . .

 . . . euch alle mal  wiedergesehen zu haben.

Vor allem aber sind wir überglücklich darüber, dass alle unsere Minifussel

 sooooo wundervolle Familien haben!

 Wir sagen D A N K E !!!  Das war ein echt toller Tag!

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in dieser Runde noch einmal wieder, wie wär´s!?

Ganz liebe Grüße an alle,

 

eure wilde Wilma

 

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender