Welpen

 

Wie doch die Zeit vergeht!

Unser V-Wurf ist nun schon

8 Wochen alt und wir möchten

 Ihnen wie immer an dieser

 Stelle, die Sechs noch einmal

einzeln vorstellen:

 

 

Nr. 1

Velvet Mila

... wurde am 07.04. als Erste mit 150g geboren,

heute mit 8 Wochen wiegt sie 1310g.

Klein Mila ist nicht nur als Erste von den Sechsen geboren, sie war auch sonst hier immer die Erste! Klein aber oho und immer vorneweg, pfiffig, selbstbewusst und ein echtes Powerpaket! Mila hat es faustdick hinter den Ohren und lässt nichts aus, ihre Geschwister hat sie immer voll unter Kontrolle und mischt überall mit!

Nr.2

Vero di Venito

... brachte bei seiner Geburt 200g Gewicht auf

die Waage, heute mit 8 Wochen sind es 1685g.

Venito spielt gerne ausgelassen und tobt mit seinen Geschwistern, kann sich aber auch mit Leidenschaft ganz allein fürs sich beschäftigen. Venito ist ein echter Schmusebär, er genießt es ganz besonders, wenn er ausgiebig von uns oder Besuchern gekrault wird.

 

Nr. 3

Viva La Vida

 

... als Dritte geboren mit 150g, wiegt sie heute 1650g.

Viva ist das ganze Gegenteil zu ihrer Schwester Mila. Viva spielt und tobt zwar auch gerne ausgelassen, aber ansonsten ist sie echt ein braves, sehr vernünftiges, ja sogar eher unauffälliges Mädel. Raufereien schaut sie sich auch gerne mal aus der Entfernung an ohne selber dabei mitzumischen und würde lieber ein paar Streicheleinheiten vorziehen.

Nr. 4

 Vino Vainello

... brachte bei seiner Geburt schon 200g mit auf die Welt, jetzt mit 8 Wochen wiegt er stattliche 1920g.

Vino ist der Größte und Schwerste von den Sechsen und das nutzt er auch in allen Spielsituationen mit seinen Geschwistern voll aus. Er ist ein echter Lausbub, temperamentvoll, überall immer dabei und vorneweg. Er liebt es mit den anderen im Garten um die Wette zu rennen und kann alles was er in den Blumenbeeten findet gebrauchen und bringt es mit ins Haus.

Nr. 5

Vive La Vilma

 

...geboren mit 150g, bringt sie jetzt 1600g auf die Waage.

Vilma ist ein Energiebündel mit absolutem Selbstbewusstsein. Ihr macht hier keiner etwas vor! Sie ist pfiffig, pfeilschnell und kann springen wie ein Flummi und ist in dieser Hinsicht allen deutlich überlegen. Immer in Bewegung bleiben, das ist ihr Motto. Klein, aber oho trifft auch auf Vilma unbedingt zu.

Nr. 6

Voilà Viona

... vor 8 Wochen hat sie ihren Geschwistern den Vortritt gelassen und ist als Letzte mit 160g geboren, heute wiegt sie 1830g.

Viona hat ein gesundes Maß an Temperament und ist hier im Rudel nie die Letzte! Sie ist unsere süße Prinzessin und hat einen Blick drauf, da schmilzt man unweigerlich dahin.  Viona ist sehr charmant, selbstbewusst und immer mit von der Partie. Sie ist in vielen Dingen, nicht nur äußerlich ihrer Mutter sehr ähnlich und hängt uns deshalb ganz besonders am Herzen.

Und auch hier wieder unser obligatorisches 8-Wochen

Minifusselgruppenfoto

Wir wünschen unseren Minifusseln ein langes, glückliches und gesundes

Havaneserleben mit ihren neuen Familien.

 

           

 

 

 

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!