Welpen

 

Unser U-Wurf ist jetzt 9 Wochen alt.

Bald werden die kleinen Rabauken

zu ihren neuen Familien ausziehen!

 

Deshalb möchten wir euch die Fünf

hier nochmal einzeln vorstellen:

 

Nr. 1

Umbalou

. . . wurde am 12.September als erster von 5 Welpen mit 230g geboren. Heute mit 9 Wochen wiegt er stolze 2320g.

Umbalou ist unser "Balou der Bär" und es ist einfach zu süß, wenn er mit seinen dicken Po hinter seinen Geschwistern herrennt. Er ist einfach zum Knutschen und hier von den Fünfen der absolute Kampfschmuser! Er hat unglaublich viel Charme und ist ein echter Genießer!

 

Nr.2

Una Laluna

. . . ebenfalls mit 230g als Zweite geboren. Heute ist sie mit einem Gewicht von 1580g der kleine "Floh" in dieser Truppe. 

Una Laluna, Rufname Ida, ist unser Flitze Feuerzahn. Klein aber oho! Pfeilschnell, überall ganz vorne mit dabei und rotzfrech! Sie trixt ihre Geschwister gerne mit ihrer Schnelligkeit aus, bevor die anderen überhaupt begreifen worum es geht, ist Ida schon damit auf und davon!

 

Nr. 3

Umatida

. . . wurde vor 9 Wochen mit 200g geboren, heute bringt sie 1940g auf die Waage.

Umatida, Rufname Amy, ist unsere "Prinzessin Tausendschön". Sie weiß um ihr attraktives Äußeres und setzt dazu ihren Charme ganz gezielt ein. Wenn sie dann auch noch ihren Dackelblick auflegt, kann man ihr einfach nicht widerstehen. Aber Achtung, Amy hat manchmal ihren eigenen Kopf und hat es faustdick hinter den Ohren!

 

Nr. 4

Unero Joe

. . . kam mit 210g zur Welt, jetzt wiegt er 1770g.

Unero Joe ist ein kleiner verschmitzer Schlingel und ein echter Freiluftfanatiker. Er liebt den Garten bei Wind und Wetter und ist immer der letzte, der wieder von draußen rein kommt, wieso im Welpenlaufstall mit den anderen spielen, wenn es draußen doch soooo viel spannender ist!?

 

 

Nr. 5

Uthello

. . . geboren mit 230g ist er heute 1730g schwer.

Uthello ist ein Lausbub, ein zuckersüßer kleiner Schelm. Er ist immer ganz besonders neugierig und hat gerne überall als erster seine Nase drin. Da kann es dann schon mal passieren, dass sein ganzer Kopf im Joghurtbecher verschwindet oder er voller Sand aus den Blumenbeeten kommt.

 

Und auch hier wieder unser obligatorisches

9-Wochen-Minifusselgruppenfoto:

 

 

 

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

 

                 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!