Die Fusselbande

. . . unser aktuelles Rudel seit 2015

Seitdem wir im Juni 2015 unsere Bearded Colliehündin Lucy schweren Herzens gehen lassen mussten, besteht unser Rudel jetzt nur noch aus 4 Mitgliedern und daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern.

Wilma (links im Bild) und Ally (ganz rechts) haben unsere Havaneserzucht maßgeblich geprägt. Beide haben uns wunderschöne Welpen geschenkt und somit den Fortbestand der Fusselbande für die nächsten Jahre gesichert.

Wilma ist inzwischen 13 Jahre alt, sie ist noch immer topfit und ein aufgeweckter, lebensfroher gesunder Hund. Zusammen mit ihrer Tochter Paula verbringt sie bei uns ihren Lebensabend und ist hier nach wie vor Chefin im Rudel.

Wie alle unsere Zuchthunde, verbringt auch Ally mit uns ihr Rentnerleben. Sie ist 12 Jahre alt und ist schon viel ruhiger und vernünftiger geworden, aber wenn es auf Gassirunde geht, ist sie meist noch immer die Erste vorneweg. Gemeinsam mit ihrer Tochter Emma macht sie unser Rudel rund und harmonisch!

Wir hoffen, dass wir beide Seniorinnen noch viele, viele Jahre in unserer Mitte haben werden.

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!