Welpen 

.

Kaum zu glauben, . . .

 . . . unser Sixpack ist nun schon 9 Wochen alt und deshalb wird es Zeit, dass ich euch die süße Bande nochmal einzeln vorstelle, bevor sie aus dem Hause geht:

 Pirelli Elli

. . . sie wurde als Erste von 6 Welpen mit 220g geboren und wiegt jetzt 1610g.

Elli hat das gleiche, quirlige Temperament wie ihre Mutter :o)). Sie ist unser kleines Schnuckelchen und nichts geht hier ohne sie! Wenn es irgendwo was Neues zu entdecken gibt, ist sie immer die Erste. Sie ist die Kleinste von den Sechsen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren, immer wagemutig und total selbstbewusst!

Pia Paloma

. . .  kam genau 23 Minuten später zur Welt und wog dabei 210g,

jetzt mit 8 Wochen wiegt sie 2010g und ist mit die schwerste von den Sechsen.

Paloma steht mit allen 4 Pfoten voll im Leben, ihr ist kein Spiel zu wild. Da wo etwas los ist, muss sie immer noch dazwischen, sonst könnte sie ja etwas verpassen!? Sie ist unglaublich pfiffig und trixt ihre Geschwister manchmal ganz schön aus, wenn sie an ein bestimmtes Spielzeug kommen will.

Pippilotta

. . . wurde ebenfalls mit 210g geboren, jetzt wiegt sie 1940g.

Pippilotta ist unser charmantes Moppelchen und einfach süß! Sie liebt das rüpelige Spiel mit ihren Brüdern und weiß sich durchzusetzen. Am Futternapf ist sie eigentlich immer die Erste und meistens auch die Letzte. Es ist wirklich zu süß anzusehen, wie sie mit ihrem dicken Popo hier durch die Gegend düst.

Philippo

. . . geboren mit 210g, jetzt mit 8 Wochen wiegt er 1700g und ist damit der leichteste von den Rüden.

Philippo ist ein Charmeur par Excellance. Er hat einen Augenaufschlag, dem kann man eigentlich überhaupt nicht widerstehen! Er hat so eine lustige, verschmitzte Art, dass wir so manches mal herzhaft über ihn lachen mussten.

Peppino

. . . geboren mit 215g, bringt er jetzt mit 8 Wochen 1730g auf die Waage.

Peppino ist ein kleiner Knuddelbär, er ist total verschmust und genießt seine Krauleinheiten ganz besonders.  Draußen ist er nicht zu bremsen und er liebt es überall drauf zu krabbeln, drunter zu krabbeln und durch den Tunnel zu flitzen, er ist immer mit fliegenden Ohren unterwegs.

Paolo

. . . geboren mit 200g, war er bei der Geburt der Leichteste, aber

 er hat in den letzten 8 Wochen ordentlich zugelegt und wiegt jetzt 2010g.

Paolo ist ein Schatz, er hat ein wunderbares und sehr ausgeglichenes Wesen, er kann richtig wild mit den anderen toben und im nächsten Moment beschäftigt er sich intensiv mit einem Spielzeug ganz allein. Er ist sehr neugierig und muss alles auf Herz und Nieren untersuchen.

Die Zeit mit den Kleinen verging wie immer, viel zu schnell.  Nun dauert es nicht mehr lange, dann gehen die Ersten aus dem Hause. Für alle Sechs haben wir wundervolle Familien gefunden und sie werden dort bereits voller Sehnsucht erwartet. 

Ich melde mich in Kürze nochmal, in ganz eigener Sache :-)))

Bis dahin . . .

liebe Grüße

eure wilde Wilma

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

      

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!