Unser N-Wurf 8 Wochen alt

.

 In ein paar Tagen

. . . ziehen unsere Kleinen aus und wie immer an dieser Stelle, möchte ich sie euch gerne noch mal einzeln vorstellen. Da könnt ihr sehen, dass die auch mal ganz kurz brav auf dem Sessel stillsitzen können:

 Nogger Joe

. . . wurde am 30. Januar um 11.18Uhr, als erster von 5 Welpen, mit 160g geboren. Heute mit 8 Wochen wiegt er 1660g .

Nogger ist ein Charmeur par excellence!  Er ist ein echter Herzensbrecher mit einen Blick zum Dahinschmelzen! Als einziger Junge unter 4 Schwestern aufzuwachsen ist vielleicht manchmal nicht so ganz einfach, aber für Nogger war das überhaupt kein Problem. Er weiß wahrscheinlich noch gar nicht, dass er ein Rüde ist!? Er kam mit seinen Schwestern bestens klar und ist immer mit allen Gegebenheiten, so wie er sie vorfindet, zufrieden. Er liebt das Toben im Garten und ist immer mit der Erste, bei der Gartenarbeit.

Nanny Honey

. . . kam nur 9 Minuten nach ihrem Bruder um 11.27Uhr auf die Welt und war mit  190g die schwerste im Bunde. Jetzt mit 8 Wochen wiegt sie 1670g.

Nanny sieht immer so brav aus, aber sie ist ein echter Feger, ich glaube an ihr ist irgendwie ein Junge verloren gegangen. Rotzfrech und immer in Action, entgeht ihr nichts, aber auch gar nichts! Sie ist sehr selbstbewusst und liebt wilde Rennspiele quer durch den Garten und ist immer und überall dabei wo was los ist. Neuem gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, weil sie muss ja immer die Erste sein!

 

Nelly So Ally

. . . schon 4 Minuten nach ihrer Schwester erblickte Nelly das Licht der Welt, um 11.31Uhr mit 160g. Jetzt mit 8 Wochen wiegt sie 1480g.

Nelly ist unsere Zuckerpuppe, sie ist ein echter Schatz und hat sich in den letzen 14 Tagen ganz enorm entwickelt. Anfangs war sie eine echte Meckerliese. Immer wenn ihr was nicht passte, und das kam ziemlich häufig vor, dann meckerte sie lauthals rum. Mittlerweile aber mischt sie überall ganz vorne mit und hat es faustdick hinter den Ohren. Trotzdem ist sie von den Fünfen hier wohl die Vernünftigste. Sie hat ein gesundes Maß an Temperament und bei ihr muss nicht ständig die Post abgehen. Sie beschäftigt sich auch zeitweise gerne mal ganz allein in Ruhe mit einem Spielzeug, während sich die anderen um irgendein Gartenfundstück prügeln müssen.

Nala La Luna

. . . wurde vor 8 Wochen um 11.52Uhr mit 150g geboren. Heute wiegt sie 1670g.

Nala ist unser Pfiffikus! Sie ist sehr intelligent, lernt schnell und ist auch sonst immer die schnellste. Sie ist eine zauberhafte, lustige kleine Dame. Unglaublich, was sie alles aus unserem Garten in die Stube geschleppt hat, manche Dinge waren mindestens doppelt so groß wie sie, aber egal, ihre Fundstücke mussten mit ins Haus. Nala hat eine besonders lustige und witzige Art an sich, sie war hier von Anfang an der Clown. Jeder der uns in den letzten Wochen besucht hat, verliebte sich sofort in sie.

Nola-Lola

. . . kam Punkt 12.00 Uhr mit 150g auf die Welt, jetzt nach 8 Wochen bringt sie 1620g auf die Waage.

Nola ist ihrer Schwester Nala sehr ähnlich. Sie ist eine süße und extrem liebenswerte kleine Zuckerschnute. Sie hat keine Angst, vor nichts und sie liebt es im Garten auf Entdeckungstour zu gehen, um dort immer unheimlich interessante Dinge zu finden. Sie hat ein ganz charmantes und liebenswertes Wesen und deshalb kann man ihr auch gar nicht böse sein, wenn sie dem Reiz der Frühlingsblumen einfach nicht widerstehen kann.

Die Zeit verging diesmal ganz besonders schnell! In ein paar Tagen gehen die Kleinen aus dem Hause und wir können uns das noch so gar nicht wirklich vorstellen. Ich glaube, diese lustigen Gartenzwerge werden uns allen hier sehr fehlen!?  Es war eine wunderschöne Zeit mit ihnen und bei der Frühjahrsarbeit im Garten auch mal wieder eine ganz neue Herausforderung - so eine kleine, wilde Bande sinnvoll zu beschäftigen, um sie auf ihr zukünftiges Leben bestmöglich vorzubereiten.

Zum Abschluss kommt hier auch diesmal natürlich wieder das obligatorische

8-Wochen-Minifussel-Gruppenfoto:

 

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, bis dann

  liebe Grüße

  eure wilde Wilma

 

 

 

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

    

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!