Juni 2012

..

Hallali, da bin ich wieder! 

Wir waren alle mit Frauchen und Herrchen im Urlaub, in Dänemark.

Vor 14 Tagen ging es los, . . .

. . . das Auto war bis unter die Dachkante picke-packe-vollgepackt! Auch die große LUCY durfte mit und musste bei Frauchen an den Füßen sitzen, denn woanders war für die kein Platz mehr frei.

Ich kann euch nur sagen, das war wirklich aufregend. Morgens, vor dem Aufstehen, ganz früh um 5.00Uhr sind wir losgefahren - ist ja eigentlich so gar nicht meine Zeit ;-)) , nun gut! Nach 3 Stunden Fahrzeit haben wir dann erstmal Rast gemacht und gefrühstückt, Herrchen brauchte dringend einen Kaffee . . .

. . . und das war auch gut so, denn hier kommt gleich mal ein ganz heißer Reisetipp von mir:

wenn ihr auf der A7 gen Norden unterwegs seid, dann müsst ihr unbedingt auf dem Rasthof

"Hüttener Berge"

einkehren, das ist der Rastplatz zwischen Rendsburg und Schleswig.

Dort gibt es nicht nur einen Kinderspielplatz, einen Waldgarten und einen Ministreichelzoo, sondern auch einen   H u n d e f r e i l a u f !!!

Ein  r i e s i g e s  eingezäuntes Gelände . . .

. . . richtig was zum Austoben und mit Agility-Geräten für Spiel und Spaß . . .

. . . und sogar einer Bade- und Trinkgelegenheit für uns!

Echt super! Das war absolut genial und haben wir bisher noch auf keinem Rastplatz so vorgefunden!

 

Ja, und dann sind wir 3 Stunden später in unserem Ferienhaus in Dänemark angekommen:

 Das war super toll da . . .

. . . denn unser Haus war ganz dicht am Wasser, wir mussten immer nur über diese hohe Düne drüber weg und dann waren wir am Strand . . .

. . . das war ganz schön anstrengend da hoch, sag ich euch, aber es hat auch richtig Gaudi gemacht . . .

. . . und oben angekommen . . .

hier geht´s weiter >>>

 

 

 

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!

 

 Havaneser Kalender