Welpen

.

Unser Sixpack ist nun schon 2 Wochen alt:

Die Jungs:

Sie entwickeln sich beide prächtig, . . .

. . .  haben nun gerade ihre Augen geöffnet . . .

. . . und ihr Geburtsgewicht mit 2 Wochen bereits verdreifacht!

  

Die Mädels:

Auch sie entwickeln sich super . . .

. . . und haben genau wie die Jungs, ihr Geburtsgewicht allesamt verdreifacht!!!

. . . die Näschen und auch die Ballen an den Pfoten verfärben sich jetzt bereits  bei allen Welpen schwarz.

Die meiste Zeit des Tages jedoch verschlafen sie noch . . .

. . . und kuscheln sich, wenn gerade mal Mama nicht in der Nähe ist, mit Vorliebe in ihre weiche, warme  Decke.

So ganz gelegentlich sind sie auch schon mal für ein paar Minuten wach. Sie beginnen langsam ihre Umgebung wahrzunehmen und starten erste Spielversuche mit ihren Wurfgeschwistern.

Ansonsten passiert noch nicht sehr viel im Welpenkorb. Die Kleinen trinken und schlafen sich, im wahrsten Sinne des Wortes, dick und rund!!!

Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann wird die Bande hier durch unser Haus flitzen und das Unterste zu Oberst krempeln. Genießen wir also alle noch ein paar Tage diesen Anblick zufriedener, satter, schlafender Welpen :o)))

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

                   

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!