D-Wurf

.

Unsere Welpen sind jetzt schon 2 Wochen alt, . . .

. . . und entwickeln sich alle Sechs prächtig!

Sie haben bereits alle die Augen geöffnet und ihr Geburtsgewicht  verdreifacht!

 

Die Näschen und auch die Ballen an den Pfoten

verfärben sich langsam schwarz . . .

. . . und so ganz gelegentlich sind sie auch schon mal für ein paar Minuten wach und beginnen so langsam ihre Umgebung ein wenig wahrzunehmen.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen gehen die Kleinen nun schon für kurze Zeit mit uns, in einem kuscheligen Körbchen, raus an die frische Luft.

 

Sie genießen bereits die wärmende Sonne . . .

. . . und weil ihnen das außerhalb ihrer gewohnten Wurfkiste noch nicht so ganz geheuer ist, kuscheln sie sich auch immer wieder eng aneinander .

Nach kurzem Augenzwinkern schlafen sie dann aber auch ziemlich schnell wieder ein, ganz tief und fest . . .

. . . bis zur nächsten Mahlzeit.

Ansonsten  passiert noch nicht sehr viel im Welpenkorb. Die Kleinen trinken und schlafen sich dick und rund!

Mama LUNA ist eine phantastische Mutter, sie schafft es immer wieder ihre kleine Bande ruckzuck zufrieden zu stellen. Seit ein paar Tagen hält sie sich auch schon mal ganz gelegentlich außerhalb der Wurfkiste auf,  immer mit einem kontrollierenden Blick zu ihren Kleinen.

Nun dauert es gar nicht mehr lange, dann kommt Leben in die Bude! :-))))

Darauf freuen wir uns schon riesig,

 ganz besonders aber unsere WILMA . . .

. . . sie kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis die Kleinen endlich mit ihr spielen dürfen.

Aber noch genießen wir den Anblick einer satten und zufrieden schlafenden kleinen Fusselbande!

     

Alle Welpenfotos zur jeweiligen Woche sehen Sie,

wenn Sie auf das entsprechende Häuschen klicken:

          

 

Wenn Ihnen unsere Homepage gefällt, dann voten Sie doch bitte für uns:

 

Keine Navigationsleiste? Hier geht´s zur Startseite!